=^.^=

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


GUDE,
suche das lied aber es scheint noch auf janis rechner zu sein nach dem letzten pc crash!

Schnubbi ( -/- ) 27.1.09 00:08

Hi Antjööö

Ne tolle Frau soll auch tolle Freunde haben ..


Find ich ..

In diesem Sinne ^^

RedLord ( / Website ) 8.9.06 13:16

Hi Antje,
habe mir deinen Blog endlich ganz durchgelesen. Ich finde es Klasse wie du schreibst und das du die Leser an deinen Gedanken und Gefühlen und deinem Leben teilhaben lässt. In vielem komme ich mir wieder wie ein Arschloch vor. Es steht aber auch einiges drin wovon ich nichts wußte (Medikamente) und erfahre es erst hier.
Ich hoffe du findest den passenden Weg für deine Zukunft und schaffst es die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Du solltest auch wissen das ich für dich da sein werde und dir helfen möchte, so ich denn kann. Ich hoffe sehr das sich unsere Wege in der Zukunft wieder vereinen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich wünsche dir alles Gute!
In Liebe
Benni

Benni, oder Benny, oder Bennis (Email ) 5.9.06 14:29

tja, war glaub '98 das letzte in einem Blog. Da gabs net so viele... ne schöne Möglichkeit Leute zu informieren.
Wünsche Dir einen schöne Tag...

Hoggo ( -/- ) 14.7.06 09:56

Hi.
Dolle Seite ! Vielleicht solltest du Journalismus studieren

Bis mal wieder
Sh

Steffen H. ( -/- ) 25.6.06 18:33

Ja das ist es nun, ein Gästebucheintrag. Und was schreibt man in ein Gästebuch? Ja genau, das ist ne ne coole Seite, mach weiter so .. bla bla .. :-)
Haaaalt, nein , doch hier nicht.. Ich als Namensgeber der Seite (the red side of the force) muß doch mal ein bissi mehr hier hinterlassen. Und nachdem alle schon deine Ergüsse erleben durften, dürfen meine natürlich nicht fehlen. Ich bin mal gespannt, wer sich sonst noch hier her traut ^^ , weil das ist ja gefährlich. Es soll ja Leute geben, die dich nicht mögen .. Auf der anderen Seite gibt es allerdings auch Leute, die Ihren vermögen einem Sektenguru zur Verfügung stellen.. ähm ja, wer den größeren Riß im Dippe hat, überlasse ich dem Leser..
*hehe* Bist halt ein Unikat, oder für die WoW Spieler "Antjööö" (gibts hier Farben ? wohl eher nicht, also stellt euch den Namen in orange vor) ^^
Nun denn, bleib ja so wie du bist, und schreib weiter schön an deinem Blog ^^ . Und dann erzähl ich euch auch, was orang
e Gegenstände sind ^^

RedLord (Email / Website ) 21.6.06 16:49

Hi!

Echt coole Seite! Vor allem die coole Art zu schreiben... Denke ich werde jetzt öfter mal rein surfen um zu gucken, was bei Dir geht!

Ciao

Dave

Dave ( -/- ) 18.6.06 13:43